Versand und Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen
Vorauskasse
Der Rechnungsbetrag ist nach der Bestellung innerhalb von 7 Werktagen auf unser Konto zu überweisen, andernfalls wird die Bestellung automatisch storniert.
Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung im Laufe von 1-2 Werktagen ausgeliefert.
Bei Zahlung per Vorauskasse erhalten Sie sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie die benötigten Bankdaten. Achten Sie bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihre Zahlung problemlos zuordnen können.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft (dies ist abhängig von Ihrem Geldinstitut und kann bis zu drei Werktage dauern) wird Ihre Bestellung bearbeitet.
Für die Überweisung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:
CF Coral Fashion & Shoes KG
IBAN AT05 3200 0000 1305 1925
BIC RLNWATWW
In den Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.
Paypal
Diesen Link einfach in den Browser kopieren: https://www.paypal.me/coralfashionpay
In den Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.
Versandkosten
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten innerhalb von Österreich:
Versand- und Verpackungskosten € 4,99 / Bestellung
Versandkosten nach Deutschland:
Versand- und Verpackungskosten € 8,99 / Bestellung
Versandkosten nach Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Italien, Bulgarien, Frankreich, Slowenien, Rumänien & Serbien:
Versand- und Verpackungskosten ab € 14
Versandkosten nach Portugal, Spanien, Irland & Norwegen:
Versand- und Verpackungskosten ab € 18
Die Lieferung erfolgt per GLS.
Mehrwertsteuer: Die im Shop genannten Preise sind inkl. 20 % MwSt.
Mindestbestellwert: Der Mindestbestellwert beträgt 15€.
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab "Lager Coral Fashion" an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.
Falls Coral Fashion ohne eigenes Verschulden das Liefern der bestellten Ware nicht möglich ist, weil ein Lieferant seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, kann Coral Fashion von der Bestellung des Kunden zurücktreten. In diesem Fall werden wir den Kunden darüber sofort informieren.
Falls eine Lieferung an den Kunden nicht möglich ist, weil dieser unter der von Ihm angegeben Lieferadresse nicht anzutreffen ist, obwohl dem Kunden der Lieferzeitpunkt mit angemessener Frist angekündigt wurde, trägt der Kunde die Kosten. Sollte der Kunde die Annahme verweigern oder eine falsche / unvollständige Lieferadresse angeben, sind die Kosten ebenfalls vom Kunden bezahlen.
Wo ist mein Paket?
Um festzustellen, wo sich ihr Paket gerade befindet, können Sie die GLS Sendungsverfolgung nutzen.
Hier sehen Sie wo sich Ihr Paket im Moment befindet. In seltenen Fällen ist leider keine Sendungsverfolgung möglich. Falls Sie innerhalb einer Woche nach Erhalt der Versandbestätigung kein Paket bekommen haben, melden Sie sich bitte in unserem Kundencenter.
Das Paket ist verschwunden. Was tun?
Ist das Paket nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben worden?
In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden den Verbleib Ihres Pakets prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag erteilen.
Wie lange dauert die Lieferung?
Der Versand Ihrer Pakete erfolgt mit GLS. Für gewöhnlich dauert der Postweg innerhalb von Österreich und nach Deutschland lediglich einen Werktag.
Mit Ihrer Trackingnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Paket nach Erhalt unserer Versandbestätigung verfolgen.
Der voraussichtliche Versandtermin einer Bestellung wird sowohl beim Produkt als auch im Warenkorb angezeigt.
Sollte es Probleme mit Ihrer Lieferung geben, melden Sie sich einfach per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail: office@coral-fashion.at
Sie waren nicht zu Hause?
In diesem Fall gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Entweder erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in dem nächstgelegenen GLS Shop hinterlegt wurde. Sehen Sie sich in diesem Fall auch die GLS Sendungsverfolgung an. Hier erfahren Sie schnell und zuverlässig wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Nutzen Sie die Möglichkeit der abweichenden Lieferadresse. So können Sie Ihr Paket beispielsweise zu Ihrem Arbeitsort liefern lassen.